| Author |
Pops geht aufd Welfenlan ne Woche nach der Lanbada! |
Mohjo
The pure Skill Joined: 07-Nov-2001
From:

| Posted: 2006-05-11 09:24
dann würden die affen endlich aufhören rumzujammern jo crunchi mach mal! kriegst auch ein bonbon von mir!
Übrigens ich, also ich der nie zeit zum zocken haber, hab gerade angefangen mein CS auf vordermann zu bringen! Bald wird wieder Blut fließen!
  Profile

Email
Add Quote
|
Papus
From:

| Posted: 2006-05-11 10:46
Mal was anderes. Wann sollen wir losfahren, bzw. wann sollen wir uns alle auf der Lan treffen? Einlass wäre ab 19 Uhr!
So um die Zeit könnt ich dort sein, ark wie siehts bei dir aus?
-----------------
  Profile

|
Mohjo
From:

| Posted: 2006-05-11 14:36
unser zug kommt um 9 in ravensburg an da muss uns irgendwer holen 
  Profile

Email
Add Quote
|
Papus
From:

| Posted: 2006-05-11 15:34
Jo da wird sich sicher einer finden.
Moe und ich haben uns für Weißwurstfrühstück mit Brezeln und Weißbier für Samstag früh angemeldet. Kost 4 EUR
Wer auch will, der soll sie hier vormerken lassen: http://www.lanpartyzone.de/index.php?site=static&staticID=25
Wers net macht issn Saupraiß
-----------------
  Profile

|
Captaincrunch
The pure Skill Joined: 18-Apr-2002
From: Stuggitown

| Posted: 2006-05-11 20:20
Jo bin Dabei.
----------------- Zoggn macht dumm und gleichgültig.
Ist mir absolut scheissegal.
  Profile

Add Quote
|
Captaincrunch

| Posted: 2006-05-11 20:21
Track und ich, wir starten so gegen halb sechs. Wir sollten dann so um acht in der Halle sein...und dann.......zoooooggggaaaaa!!
  Profile

Add Quote
|
Captaincrunch

| Posted: 2006-05-11 20:32
Daß alle Sum2er Bescheid wissen (man beachte Punkt 10):
Spezifisches Regelwerk: Die Schlacht um Mittelerde 2 1on1/2on2
Stand 08.05.06
1. Gespielt wird Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 im Modus 1on1 oder 2on2 in der jeweils aktuellsten Version.
2. Es wird im Best of 3 Rundensystem gespielt. Jeder Spieler bzw. jedes Team wählt eine Map aus dem Mappool. Das eventuelle Entscheidungsspiel wird beim Modus 1on1, wie auch im Modus 2on2 auf einer Map gespielt auf die sich die Kontrahenten geeinigt haben bzw. auf einer Map die die Turnierleitung gelost hat. Auch das Streichverfahren darf Anwendung finden.
3. Mappool:
1on1 & 2on2
Cair Andros
Celduin
Dürre Heide
Eisenberge
Ettenöden
Fangorn
Forlindon
Furten des Isen II
Harlindon
Hoher Pass
Ithilien
Pforte von Rohan
Rohan
Rotthorn Pass
Es kann jedoch kann jede Map gespielt werden, wenn sich beide Parteien einig sind.
4. Sollten sich beide Parteien einigen kann natürlich auch mit Observern / Beobachtern gespielt werden.
5. Die Entscheidung über den Austragungsort liegt bei der Turnierleitung. Im Regulärfall wird auf Servern gespielt die von den Spielern erstellt worden sind.
6. Beim Disconnect eines Spielers in den ersten 2 Minuten wird grundsätzlich wiederholt. Danach geht es beim 2on2 ohne den betroffenen Spieler weiter bzw. beim 1on1 hat der verbleibende Spieler gewonnnen. Im Fall eines Disconnectes ist auf jeden Fall ein Replay abzuspeichern. Der Turnierleitung steht es frei das Spiel zu wiederholen, wenn beispielsweise noch kein Feindkontakt aufgetreten ist, oder wenn der Disconnect nachweislich ohne Schuld des Spielers aufgetreten ist.
7. Alle Hacks (z.B. Maphack) sind verboten und führen zur sofortigen Disqualifikation. Auch dauerndes "flooden" des Games mit irgendwelchen sinnlosen Meldungen führt zum Ausschluss.
8. Die Ligaleitung behält sich natürlich vor dieses Regelwerk bei entsprechender Notwendigkeit anzupassen. Gründe können extreme Balancing Probleme nach Patches usw. sein.
9. Replays müssen grundsätzlich gesichert werden.
10. Besondere Regel: Der Battlewagon der Zwerge darf mit dem Fahnenupgrade (im Spiel heißt das Upgrade "Mit Bannenträger verstärken" nicht aufgerüstet werden.
  Profile

Add Quote
|
Pyroben
The pure Skill Joined: 12-Nov-2001
From: Steinhilben/Germany/Europe

| Posted: 2006-05-11 21:09
hab viel zu wenig gespielt als dass ich da gewinnen könnte... aber ich mach trotzdem mit 
----------------- schniepel diepel o_0 o_=
  Profile

Add Quote
|
Papus
From:

| Posted: 2006-05-11 21:21
Jo ich bin auch ein richtiger noob im Vergleich zu SUM 1, aber mitpspielen tu ich auf alle Fälle.
Ark und ich starten so gegen 17 Uhr morgen in München. Sind dann spätestens um 19.30 Uhr an der Halle.
-----------------
  Profile

|
Arkan
Moderators Joined: 07-Nov-2001
From: STUTTGART!

| Posted: 2006-05-12 08:57
Das bringt nix, wenn Crunch mein pc mitbringt, weil da ist keine Festpladde mehr drinne
SUM2 Turnier - oh je - ich hab noch netmal gegen nen Mittel-gegner gewonnen...
Ich will CS zoggn!!! ))
-----------------
  Profile

Email
Add Quote
|
Captaincrunch

| Posted: 2006-05-12 09:36
Sieht so aus, als wären Moki und ich wohl die einzig halb erfahrenen Sum2 Knilche.......
  Profile

Add Quote
|
Papus
From:

| Posted: 2006-05-12 09:58
Das wird sich auf der Lan zeigen du Wicht 
-----------------
  Profile

|
Mohjo
From:

| Posted: 2006-05-12 11:33
ok wir sind um 19:04 beim Ravensburg HBF wer erbarmt sich, uns abzuholen?
Der jetztige Stand ist: ich nehm mein Kübel und Monitor mit (uff) und Arpi kann auf Pops Zwiebel zocken. Dann brauchen wir noch einen Monitor und eine Tastatur. Moke kannst du das mitbringen? (von Paps muharhar) und Moke bring auch meine Luma und Schlafsack mit die sind noch in Trofi!
  Profile

Email
Add Quote
|
Mohjo
From:

| Posted: 2006-05-12 12:32
allemann Hausschlappen nicht vergessen!
  Profile

Email
Add Quote